Die häufig gestellten Fragen

Im Laufe unserer Bemühungen, Shopify-Onlineshops der Spitzenqualität für unsere Kunden zu kreieren, wurden uns allerlei Fragen gestellt. Aus dem Gesichtspunkt der Transparenz haben wir daher einige der Fragen zusammengestellt, die uns am häufigsten gestellt werden.

"Welches Content Management System (CMS) verwenden Sie und warum?"

Wir verwenden Shopify für jeden Onlineshop, den wir entwickeln, da es das einfachste und benutzerfreundlichste CMS für alle Dimensionen und Nischen von eCommerce-Webseiten ist. Es ist ein Tool, welches wir allen Online-Unternehmern empfehlen, auch denjenigen mit noch nicht genügend Erfahrung.

"Was ist, wenn ich in Zukunft einige Änderungen vornehmen muss?

Das ist relativ einfach. Du kannst unbesorgt sein, wenn du in Zukunft noch Änderungen vornehmen möchten, da wir einen umfassenden Kundensupport bieten und du uns jederzeit kontaktieren kannst.

"Wer besitzt das Copyright für das Website-Design?"

Du alleine. So unkompliziert ist das Ganze.

"Gibt es versteckte Kosten?"

Nein, du bezahlst an uns nur das, was du in dem jeweiligen Angebot siehst. Es gibt absolut keine versteckten Kosten, d.h. wenn du eines unserer Pakete erwirbst, wirst du mit diesem Auftrag garantiert nie wieder um eine weitere Zahlung gebeten.

"Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ausgeführt wird?"

Unsere Standard-Lieferzeit beträgt nur 5 Werktage. Während du anderswo im eCommerce mehr bezahlen musst, damit die Arbeit schneller erledigt wird, garantieren wir die die Lieferung deines Projektes innerhalb einer Geschäftswoche.

"Welche Zahlungsformen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren PayPal und Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte über das PayPal-Zahlungsportal. Ebenso die normale Banküberweisung.

"Wie sicher sind meine Zahlungsinformationen?

Ihre Zahlungsdaten verlassen niemals die Grenzen der PayPal-Plattform, dem zuverlässigsten Zahlungsabwickler im Internet. Ihre Zahlungsdetails sind also bestens abgesichert.